Aus Überzeugung gut: Vegetaria Catering im Profil

Im Jahr 2000 kam Leon Blagajcevics Tochter, von Kindesbeinen an (wie die ganze Familie) Vegetarierin, in den Kindergarten. Dass das beim gemeinsamen Mittagessen problematisch werden könnte, war allen bewusst. Als die Kindergartenleiterin jedoch erzählte, dass das erschreckend minderwertige und fleischlastige Mittagessen sowieso nicht gut ankam und deshalb nur ganz wenige Kinder daran teilnahmen, sah Leon Handlungsbedarf. Erst zwei Monate vorher hatte er seinen privaten vegetarischen Partyservice ins Leben gerufen. Kurzerhand bot er nun dem Kindergarten seine Dienste an. Mehr als ein Probeessen für die ganze Gruppe war nicht nötig, um Kinder wie Erzieherinnen restlos zu begeistern! Entsprechende Artikel in der örtlichen Zeitung und viele leidenschaftliche Empfehlungen schürten das Interesse schnell so sehr, dass sich Leon (damals noch Einzelkämpfer) zunächst ganz auf die vollwertig-vegetarische Verpflegung von KiTas spezialisierte.

Unterstützung fand die Küche von Anfang an bei Marvin Schwanthaal, der noch heute als Ernährungsberater für eine optimale Zusammenstellung der Vegetaria Menüpläne sorgt.

Bald kamen Anfragen aus anderen Landkreisen hinzu – und solche von Firmen, die ebenfalls den vegetarischen Mittagstisch orderten. Auch als vegetarischer Partyservice ist Vegetaria Catering wieder eingestiegen und mittlerweile gut etabliert.

Das Team „hinter den Kulissen“ besteht aus Köchinnen und Köchen, Helfern, Fahrern und Büropersonal. Alle zusammen haben nur ein Ziel: die Idee einer wirklich WERTvollen Ernährung der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen – zu fairen Preisen.

Das Team

 

Leon Blagajcevic
Leon Blagajcevic
  • Geschäftsführer und Gründer

Leon Blagajcevic gründete im Jahre 2000 den Vegetaria Catering Service um gesundes und vor allem frisches Essen an Kindergärten und Schulen zu liefern.

Eva Huber
  • Geschäftsführerin

Eva Huber kümmert sich um alle organisatorischen Belange von Vegetaria Catering.

Susanne Demmeler
Susanne Demmeler
  • Ernährungsberaterin

Nach der Devise “Jeder is(s)t anders” hat sich die ärztlich geprüfte Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberaterin auf Kinder und Jugendliche spezialisiert. Bei ihr gibt es keine Verbote oder den erhobenen Zeigefinger, sondern plausible Erklärungen und Tipps, die sich im Alltag umsetzen lassen. Damit Essen Spaß macht!
Kontakt: 0171-535 91 31, www.jederisstanders.de

Marvin Schwanthaal
Marvin Schwanthaal
  • Ernährungsberater

Marvin Schwanthaal ist seit Beginn der Gründung des Unternehmens der Ernährungsberater für unsere Menüs und Wochenpläne. Durch seine qualifizierte Beratung stellen wir mit ihm unsere Menüs und Wochenpläne zusammen, damit der Tagesbedarf an Nährstoffen gedeckt wird und reichlich Abwechslung auf den Tisch kommt.

Narayan Hapac
  • Ayurvedischer Koch

Narayan Hapac ist ausgebildet in den Prinzipien der ayurvedischen Küche. Er ist verantwortlich für das komplette Management der Küche.

Siddhi Sadana Mandic
  • Zweiter Koch

Siddhi Sadana Mandic ist die zweite Hand unseres Chefkochs.

Karmela Hapac
  • Küchenfee

Karmela Hapac ist unsere Küchenfee.

Fritz Krauß
  • Ausfahrer

Unsere Fahrer geben jeden Tag ihr Bestes, damit unser Essen pünktlich und frisch zu Ihnen kommt!

Rainhard Scharfenberger
  • Ausfahrer

Unsere Fahrer geben jeden Tag ihr Bestes, damit unser Essen pünktlich und frisch zu Ihnen kommt!

Benedikt Schuhbeck
  • Ausfahrer

Unsere Fahrer geben jeden Tag ihr Bestes, damit unser Essen pünktlich und frisch zu Ihnen kommt!