Fit bis ins hohe Alter – kein Problem mit dem vollwertig-vegetarischen Mittagstisch!

Pfannekuchentorte mit MangolIn vielen Wohneinrichtungen für Senioren ist der tägliche Speiseplan recht eintönig. Denn um den besonderen Ernährungs-Voraussetzungen im Alter gerecht zu werden, verzichtet so manche Küche leider auf das, was leckeres Essen ausmacht: frisches Gemüse, raffinierte Würze … und auch „mal was Neues“. Dabei muss „seniorengerecht“ nicht automatisch „langweilig“ bedeuten! Gemüse kann weich sein, ohne seine Farbe (und seine Vitamine!) zu verlieren. Gewürze kann man so raffiniert einsetzen, dass sie den Gaumen, aber nicht den Magen reizen. Und Abwechslung tut sowieso jedem gut!

Catering „all inclusive“:

Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Abwicklung Ihres Mittagstischs.

Dazu gehören

  • Lieferung der Speisen in Thermoboxen, bei Bedarf inkl. Geschirr
  • Aufbau der Selbstbedien-Theke oder Bewirtung am Tisch
  • Abräumen
  • Abtransport oder Spülen des benutzten Geschirrs

Gerne beraten wir Sie zu unseren speziellen Senioren-Menüs.

Und wenn Sie sich noch nicht so recht vorstellen können, wie die Speisen von Vegetaria Catering aussehen, schmecken und riechen, bestellen Sie doch einfach ein unverbindliches Probeessen

Wohin liefern wir?

Unsere Catering-Küche in München bedient den Großraum München, Erding, Ebersberg, Starnberg, Dachau, Freising, Holzkirchen und Grafing.